Hinter der Jungle Street Groove Parade steht eine kleine Gruppe von Freunden, die sich für eine echte «Kulturstadt-Basel» einsetzen.


Alain Szerdahelyi

Präsident / Kommunikation & Medien / Catering

Seit 2004 als aktives OK-Mitglied im Verein, ist Alain mittlerweile der Dienstälteste und  erfahrenste Mitglied des Organisationskomitees. Er hat der Parade als Grafiker ein Gesicht gegeben und war während Jahren Paradeverantwortlicher. Seit 2010 ist er zudem amtierender Präsident im Verein.

Neben seinem Engagement für den Jungle Street Groove ist Alain in einer Werbeagentur tätig. In seiner Freizeit ist er oft auf Reisen oder als DJ und Veranstalter in den hiesigen Clubs der Stadt Basel unterwegs.


André Erismann

Vizepräsident / Paradeverantwortung / Personal

Als Verkäufer und Projektentwickler in der Containerlogistik nutzt André seine beruflichen Skills auch für den JSG: Er ist Paradeverantwortlicher und zuständig für die behördlichen Belange. Seit 2015 amtet er als Vizepräsident.

Neben seinem Mandat für den Jungle Street Groove engagiert sich André auch beim HillChill Open Air und bei KulturstadtJetzt für das kulturelle Leben in der Stadt Basel.


Louis de Montmollin

Kassier / Groovetrucks

Als Projektleiter im Versicherungswesen ist Louis für die Geschäftsentwicklung zuständig. Beim JSG kümmert er sich neben den Finanzen um die Groovetrucks.


Thomas Musy

Infrastruktur

Tom ist Sozialarbeiter von Beruf und kann bereits auf über 10 Jahre als DJ zurückblicken. In dieser Rolle engagiert er sich ehrenamtlich als Sendungsmacher bei einem Basler Kulturradio und ist deshalb, nicht zuletzt auch aufgrund seiner Erfahrungen als ehemaliger Veranstalter in der Region Basel, bestens vernetzt in der hiessigen Clubszene. Er ist seit 2011 im OK und sowohl für die Infrastruktur zuständig, als auch die rechte Hand des Wagenverantwortlichen.


Nahom Mehret

Catering

Nahom, der Jüngste im OK-Team ist 2018 zum ersten Mal aktiv dabei. Wie alle anderen im Team teilt er die Leidenschaft für elektronische Musik. Nebst alternative Kulturevents mit Freunden zu organisieren, beginnt er im September mit dem Studiengang: Tourismus /Public & Nonprofit Management. 


David Meury

Groovetrucks

Der gelernte Tontechnicker ist bereits seit 2004 als Gast an der Parade unterwegs und seit 2018 im OK für die Groovetrucks und eben die Tontechnick zuständig. Als Liebhaber der elektronischen Musik und Kenner der Szene sitzt er damit auch am richtigen Platz in unseren OK.


Martin Kaiser

Legal

Martin arbeitet als Anwalt in Basel und ist privat im Sport- und Eventmanagement tätigt, wo er auch selber als DJ aktiv ist. Seit 2015 im OK, kümmert er sich um alle rechtlichen Fragen.


Stefan Ursenbacher

Gründervater & Ehrenmitglied

Der praktizierende Lehrer zählt zu den ersten Veranstaltern von elektronischen Musik Events in der Schweiz und ist der eigentliche Gründer des «Jungle Street Grooves». Als stolze Vater von drei Kindern, bleibt Stefan dem Verein als Ehrenmitglied und erfahrene Persönlichkeit erhalten.