JSG REPORTER ANMELDEFORMULAR

Liebe Filmer, Fotografen und sonstige Medienschaffende

Wir suchen für die diesjährige Ausgabe der Jungle street Groove Parade Leute, mit einem guten Blick, die uns Footage (Film oder Fotografien) liefern oder in Zusammenarbeit mit uns zusammen einen Film porduzieren wollen.

Falls Du/Ihr interessiert seid, Foto und/oder Video Material von der JSG Parade zu sammeln, könnt ihr weiter unten das Formular ausfüllen, das wir zu diesem Zweck eingerichtet haben.


Die Anmeldefrist läuft per sofort und bis und mit 31. Juli 2018. Rückmeldung zu den Anmeldungen geben wir euch bis Anfang August 2018.


:: Eckdaten der Jungle Street Groove Parade 2018 ::

Samstag 18. August 2018 / Parade: 14.00 – 18.00 Uhr
Theodorsgraben entlang dem Rhein bis aufs Klybeckquai, max. Lautstärke 100 db

Anschlussveranstaltung im Hafenareal: 18.00 – 22:00 Uhr
Klybeckquai Ex-Migrol-Areal, max. Lautstärke 93 db

An der Parade können 13, und an der Anschlussveranstaltung im Hafen max. 4 Groovetrucks teilnehmen. 


Damit wir die Besten von euch auswählen können und das Ergebnis der Medien optimal gestalten können, möchten wir möglichst viel über euch und euer Konzept wissen. 

Achtung: 
Bitte füllt das Anmeldeformular möglichst detailliert aus.


Folgende Punkte sind für uns bei der Anmeldung relevant: 

  • Eure Referenzen. Was habt ihr bis anhin gemacht? Arbeitsproben sind erwünscht!
  • Eure Ideen und Konzepte, wie ihr den JSG in ein gutes Licht rücken wollt.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für euer Interesse, an der 17. Ausgabe des Jungle Street Grooves mitzuwirken!

– Euer JSG-Organisationskomitee