Liebe Wagencrews, ehemalige Teilnehmende und Interessent*innen

Diesen Sommer findet der Jungle Street Groove am 17. August 2024 auf gewohnter Route statt. Diesmal mit einer etwas speziellen Anschlussveranstaltung (siehe Anmeldeformular).

Wollt ihr euch dieses Jahr für einen Startplätze bewerben? Dann füllt bitte das angehängte Anmeldeformular (Grüner Button) vollständig aus und schickt es bis am 30.04.2024 an groovetrucks@junglestreetgroove.ch als Scan zurück. Bitte beachtet, dass jede einzelne Seite des Antrages visiert sein muss.

In der Regel melden sich mehr Wagencrews an, als von den zuständigen Behörden bewilligt werden, weshalb es sein kann, dass wir der einen oder anderen Crew leider absagen müssen. Diese Entscheidung fällt uns jedes Jahr schwer und wir möchten uns bereits jetzt entschuldigen, sollten wir eure Anmeldung letztendlich nicht berücksichtigen können. Bis allerspätestens am 10. Mai 2024 werden wir euch anschliessend mitteilen, ob Ihr definitiv dabei sein könnt.

Für die teilnehmenden Groovetrucks gilt dann als Deadline der 31. Mai 2024 für die Einreichung weiterer benötigten Dokumente.

Wir bitten euch, das folgende Dokument wirklich sorgfältig zu lesen und euch bei Fragen ungeniert ans uns zu wenden.