Dieses Jahr findet der Jungle Street Groove am Samstag den 17.08.2024 statt. Damit ihr die Parade und die Anschlussveranstaltung in vollen Zügen geniessen könnt, findet ihr folgend die wichtigsten Informationen und Verhaltensregeln.

Parade

Start 14.00 Uhr Theodorsgraben

Groovetrucks: TBA

Getränkewagen: Auch dieses Jahr Getränkewagen geben. Unsere Preise sind fair. Kauft bei uns und unterstützt den Jungle Street Groove.

Zahlungsmittel: TBA

Keep the street clean!: Nicht Wildpinkeln, der Müll gehört in die blauen Tonnen, kein Glas mitbringen.

Es wird laut!: Ohrstöpsel sind bei den Getränkewagen, auf den Groovetrucks und an den Bars gratis zu beziehen.

Noch eine Bitte: Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Toleranz für jegliches diskriminierendes Verhalten und Übergriffe haben. Es ist uns wichtig, eine Umgebung frei von Gewalt, Homo-/ Transphobie, Rassismus oder Sexismus zu schaffen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Haltet euch bitte an die wenigen Regeln, passt auf euch und eure Crew auf und geniesst den Event